Barbereich

in Jimmy's Bar 14.05.2013 19:53
von Elena Morgan • 42 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Barbereich

in Jimmy's Bar 14.05.2013 23:31
von Mason Collins • 2 Beiträge

Ich war echt oft nicht im Schloss,weil nunja - den Menschen war es egal,was wir sind und was wir tun - sie hatten einfach zuviel Angst vor uns und das war auch gut so - und doch,waren dennoch die Frauen so naiv,sich an mich ranzuschmeißen,aber das war ihr pech,nicht?Wenn ich sie am Ende aussage.Ich durfte mir früher,deshalb immerVorträge von Mutter und Vater hören,aber seid sie tod waren - vermisste ich genau das,was mich voher so nervte,aber so ist es ja schon immer gewesen,nicht? Jeden falls lief ich erst eine Weile durch die Stadt,es war Abends & ruhig - dann bin ich in der Innenstand am liebsten - die hat man nämliche die besten Möglichkeiten für einen kleinen Snack..

Mit einem schelmischen Grinsen auf dem Lippen betratt ich die Bar - jeder starrte mich an,aber daran gewöhnt man sich nach einer Zeit,schließlich ahnte ja auch jeder,dass etwas nicht mit uns stimmt un doch halten alle brav die Klappen - war doch echt ein schönes Leben.Ich ließ mich schließlich auf einem Barhocker nieder und bestellte mir einen Scotch,andem ich dann genüsslich nippte als der Kellner ihn mir brachte - eigentlich,erwarte ich nichts besonders heute,bis eine schöne Brünette die Bar betratt..

nach oben springen

in Jimmy's Bar 14.05.2013 23:47
von Elena Morgan • 42 Beiträge

Mutter und ich waren erst vor kurzem hierhergezogen, wir wollten weg von zu Hause, ein neues Leben beginnen - all das, aber nun ja, noch war ich nicht wirklich begeistert von Oakland. Ich vermisste Toronto, aber gut, nun war ich hier und ich könnte es nuneinmal nicht ändern - ich musste eben das Beste draus machen, nicht?
Gemütlich saß ich heute am Kamin - eine Tasse Kakao und eine romantische DVD, perfekter hätte es doch nicht laufen können, oder? Aber dann kam meine Mutter und schmiss mich förmlich aus dem Haus: "Elena, du bist 19 und single... Willst du alleine sterben? Geh raus, hab Spaß! Und heute gibt es keine Widerrede." - das war doch nicht zu fassen oder? Da denkt man eigentlich dass die Eltern froh sind, wenn man zu hause bleibt und nichts anstellt und meine Mutter wollte, dass ich mich endlich verliebe... Klasse.

Aber gut, dann tat ich eben genau das, ich ging in eine Bar - obwohl ich wirklich keine Lust darauf hatte, aber gut... Mich in der Bar umblickend, fielen sofort einige Blicke auf mich, was mir mehr als nur anangenehm war, weswegen ich förmlich zum Barbereich stürmte und dort platz nahm. Ich bestellte mir ein Glas Cola Light und bemerkte den Mann neben mir, der wirklich mehr als nur gut aussah... Und schon erinnerte ich mich an Berichte der Nachbarn und von einem Foto erkannte ich ihn schließlich: "Sie sind Mason Collins nicht?", meinte ich leicht lächelnd. "Ich bin Elena Morgan.". Eigentlich war es nicht meine Art jemand fremdes anzusprechen, aber ich sollte ja mal anders sein nicht?

nach oben springen

in Jimmy's Bar 14.05.2013 23:58
von Mason Collins • 2 Beiträge

War doch süß,wie ihre Mutter darauf bestand - bei uns gab es sowas nicht ,schließlich waren wir DIE Vampire,die Urfamilie und wir brauchten solche Beziehungen nicht,wir hatten einander und das reichte doch,hat es schon immer - sie waren ja auch schließlich die einzigen die...ich liebe.Wobei ich das Wort nie ihnen gegenüber verwenden würde - die würden sich nur gleich wieder was einbilden xD Ich war eben nicht der Kerl für sowas - war überhaupt ein Wunder,dass ich mit den allen zusammen lebe - aber was macht man nicht alles für die liebe Familie,nicht? und ja,ich schätze jeden einzelnen von ihnen - Elyas und wohl meinen kleinsten Bruder - Will - am meisten,der war mir ähnlicher,hat eben viel von mir gelernt :D

Ich bemerkte gleich jeden einzelnen Blick - was ich auch verstand,da sie verdammt gut aussieht,dass muss man ihr lassen - ein grinsen huscht über meine Lippen als sie sich neben mich setzte.Ich nippte grade an meinem drink als ich ihre Worte hörte und mich schlemisch grinsend zu ihr drehte."The on and only." ein zwinkern kam von mir ehe ich sie anblickte und meinen Kopf zur Seite legte."Freut mich..Elena.Du bist neu hier,nicht?" natürlich viel mir die neuen immer auf - schließlich lebte ich ja schon eine ganze Weile hier."Dich würde man nämlich nicht vergessen,kleines." ein zwinkern kamm von mir ehe ich wieder an meinem drink nippte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (vor 6 Minuten).