Da ich einfach ein bisschen Zeit für mich brauchte, spazierte ich heute einfach durch den Wald und begab mich zu einem verlassenen Haus - ein Haus, welches ich oft besuchte, wenn ich alleine sein wollte. Hier konnte ich meinen Gedanken freien Lauf lassen und genau das wollte ich heute tun - ich hatte keine Lust irgendwas wichtiges, anstrengendes oder sonstiges zu tun, nein. Ich wollte einfach nur ein wenig umherstreifen und wer weiß vielleicht würde ich ja jemanden treffen.
Denn ja, es gab jemanden, von dem ich gehört hatte - eine Omega Wölfin. Eine einsame Wölfin und auch wenn wir Vampire uns nicht besonders mit Wölfen verstanden, so suchte ich trotzdem gerne den Kontakt zu den Wölfinnen - diese konnten mir einfach nicht widerstehen und so hatte ich eben gerne mal meinen Spaß mit ihnen - vorallem, da deren Rudel nie besonders begeistert davon war, wenn sie sich mit mir trafen ´. Verständlicherweise.
Ach, ich war schon so ein böser, sexy Vampir... ;D

Ich war nicht lange in Oakland - 2 Wochen,wenn es hinkommt - als Omega bleibt man nie lange irgendwo - Wölfe...nunja,die stehen nicht auf uns Omega,grade die Alphas und ich wollte nunmal ungern von meiner eigenen Spezies zerfleischt werden - darauf konnte ich verzichten - aber so war das Leben als Wolf nunmal und so übel war es gar nicht - wenn es diese Sache am Vollmond nicht gäbe.aber damit kam ich eigentlich auch recht gut klar - ich war schließlich schon ein großer Mädchen..
Jaja,die Rudelwölfinen waren alles meist kleine Huren,nichts weiter und ich wollte nun wirklich nicht wie die werden,mich an irgendwen binden,deshalb durchstreifte ich die Welt auch alleine.War einfacher.Mit kurzen Shorts und einer Schwarzen Lederjacke durchstreifte ich den Wald bis ich schließlich an ein Haus ankam - verlassenen.Doch,da war jemand - ja und er roch nur so nach Vampir,weshalb ich gleich mein Gesicht verzog:"Hat dir schonmal jemand gesagt,dass du verdammt müffelst?" mit den Worten legte ich meinen Kopf zur Seite."Du bist einer dieser Collins - so gefährlich siehst du gar nicht aus,bist doch noch ein halbes Kind.." ich besaß weder Furcht noch Freundlichkeit - dass war eine gute Mischung.

Ja, ich wusste, dass sie relativ neu war hier. Viele Vampire berichteten von einer neuen Wölfin und da sie auch davon sprachen, wie wunderschön sie sei, machte ich mich eben auf den weg um mir selbst ein Bild davon zu machen - immerhin war ich heiß und wenn sie das auch war, dann würden wir uns doch perfekt ergänzen, nicht? :D
Meist war ich frech und überheblich, sagte allen dass ich etwas besseres war, aber ich tat das meist nur, da ich in der Vergangenheit schon verletzt worden bin - ja, auch mir ist das einmal passiert! - und deswegen war ich eben zu einem Arsch mutiert. Aber wer weiß, vielleicht könnte das ja jemand ändern, jemand wie sie? Obwohl ich davon natürlich nicht ausging und solche Gedanken auch nicht zuließ.
Tja, das wusste ich von Wölfen - das war auch so das ziemlich einzige, aber ich wollte eben einen Familien oder... Rudelstreit anfechten und meist hat das wunderbar geklappt. Es war mir lieber, wenn du Wölfe untereinander stritten, als wenn sie auf uns Vampire losgingen... Jaja, diese Omega Wölfe - waren selten, nicht? Aber irgendwie gefiel es mir, dass es Frauen gab, die sich dafür entschieden hatten. Als dann eine Wölfin plötzlich das Haus betrat rümpfte ich die Nase und grinste: "Ich soll müffeln? Und wer stinkt dann so nach nassem Hund?", einen Wimpernschlag später stand ich ihr gegenüber und drückte sie gegen die Wand, "Vorsicht, was du sagst, Hündin.", ein freches aber dennoch charmantes Grinsen zierte meine Lippen, ehe ich sie losließ und mich auf das alte Sofa setzte: "Und ja, ich bin einer der Collins.", bemerkte ich dann an und damit dass sie wunderschön ist, hatten alle recht...

Naja - wunderschön war ich schon,dass würde ich niemals abstreiten.Und ich wusste auch,dass über mich geredet wird,was einfach daran lag - dass ich einen Alpha getötet hatte und trotzdem nicht zum Rudel gehören wollte - aber das wollte ich von anfang an nicht - ich hatte eine alte Rechnung auf und die hab ich begliechen :D Mein Prinzip war relativ einfach - willst du was von mir,erwarte ich was von dir & hälst du dich nicht daran,bist du die längste zeit am Leben gewesen - aber er hatte mich wohl einfach nicht ernst genommen,weil ich süß & zierrlich wirke.Aber man kann sich einfach täuschen.
Okay,er war schon..wie sollte ich das nennen? Gutaussehend? Nein,dass wäre noch zu untertrieben.Er sah verdammt gut aus,aber damit würde er mich nicht beeindrucken.
Hat er keine anderen bescjhäftigung?Wahrscheinlich nicht,wenn man über Tausendjahre lang in ein und dem selben schloss lebt.Sein Kommentar wegen dem nassen Hund winkte ich nur ab ehe ich dann auch schon gegen die Wand gestoßen wurde,weshalb ich knurrte."Berühr mich nicht mit deinen Blutsaugerklauen.." genervt verdrehte ich meine Augen ehe er mich losließ und sich auf das Sofa setzte."Verstehe.." murmelte ich ehe ich mir einige Haar wieder zurecht zupfte.Wieso ich in diesem kleinen Haus war? Das war ganz einfach - hier gab es einen tiefen Keller,der mir wegen Vollmond nur gelegen kam und da fiel mir was ein."Ich war im Keller..Kerker,war auch immer in diesem Haus und da sind zeichnungen von deiner Familie,nicht?Und ich liege doch richtiger mit der Annahme,dass du Williams Collins bist,der jüngste."Ich wusste natürlich etwas über die geschichte -schließlich gab es meine Familie schon seid ewigkeiten,wie waren eine der ersten Werwolf familien,deshalb hatte ich auch auf meinem ganzen Rücken dieses Tatoo..mal,was auch immer.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 175
Themen
und
221
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (11.02.2025 18:12). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |